15.10.2024

Aktuelles
Wir wachsen! Erweiterung unseres Standortes im Herzen des Hamburger Hafens
Wir wachsen!
Erweiterung unseres Standortes im Herzen des Hamburger Hafens
Mit zwei Standorten der AXXUM Packaging Hamburg führen wir unseren Betrieb in den traditionsreichen Hallen der Blohm + Voss Werft im Hamburger Hafen erfolgreich weiter. Mit diesem Schritt bündeln wir unsere Kräfte an einem Standorte, der uns und damit auch unseren Kundinnen und Kunden neue Möglichkeiten bietet.
Traditionsstandort mit Zukunft: Zahlreiche Vorteile
Die Hallen bei Blohm + Voss sind besonders für große und schwere Bauteile oder Maschinen ausgelegt. Dank der außergewöhnlichen Bekranung können wir Komponenten mit einem Gewicht von bis zu 240 Tonnen direkt vor Ort umschlagen und verpacken. Damit erweitern wir unsere Kapazitäten um ein Vielfaches.
Ein weiter Vorteil ist die Lage und die Infrastruktur des Hamburger Hafens – Großteile können hier problemlos per Schiff angeliefert werden. Kürzere Wege zu den Terminals und optimierte Transferzeiten sorgen dafür, dass wir Ihre Aufträge effizient und zeitsparend abwickeln können.
Mit dem Wechsel beziehungsweise der Erweiterung unserer Flächen bei Blohm + Voss setzen wir einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung der AXXUM-Gruppe und freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden an diesem Standorte noch bessere Lösungen anbieten zu können.